Unternehmen

Im Laufe von über 30 Jahren entwickelte sich aus einer guten Idee ein erfolgreiches Familienunternehmen. Heinz Häußer, unser Firmengründer, ist gelernter Koch und Metzger. Im Jahr 1978 starteten er und seine Frau Hildegard mit dem französischen Imbiss auf dem Coburger Wochenmarkt und wurden nach und nach auf weiteren Märkten präsent. Heute finden uns unsere Kunden auf vielen Wochenmärkten, Weihnachtsmärkten und Festplätzen in der oberfränkischen Region, speziell in den Landkreisen Coburg, Kronach und Lichtenfels und im thüringischen Sonneberg.

Robert Häußer führt mit seiner Frau Manuela das Familienunternehmen in der zweiten Generation mit viel Begeisterung weiter.

Wir engagieren uns als aktive Mitglieder im bayerischen Landesverband der Marktkaufleute und Schausteller e. V. und im Süddeutschen Schaustellerverband.

Direkt
Gutscheine
bestellen »
powered by CMSQLite